Search
  • ankemommsen

Imagine-Tour 2018 - Sei dabei!

Updated: May 22, 2018

Teile deine Vision mit der Welt und werde selbst zur Inspiration!

Imagine-Tour 2018 - Deine Vision liegt mir am Herzen

Willkommen zu meiner Imagine-Tour 2018!


Ich lade dich ein, Teil meiner Imagine-Bewegung zu werden. Es ist an der Zeit, dass wir aufhören, uns mit unseren innersten Wünschen zu verstecken, denn wir brauchen die Veränderung! Wenn wir uns ein friedliches Miteinander wünschen, sollten wir aufhören, uns selbst zu bekämpfen! Wir sollten damit aufhören, unsere innere Stimme zu ersticken, stattdessen ihr mutig Gehör schenken und unseren Herzenswünschen den verdienten Raum geben. Erst wenn wir aufhören, mit dem Kampf gegen uns selbst, werden wir auch in Frieden mit uns und anderen leben können.



Ich weiß, dass auch du eine Vision hast!


Ich weiß, dass auch du Träume und Visionen hast, die auf Verwirklichung warten. Teile sie mit uns! Werde Teil meiner Imagine-Tour und spüre, wie inspirierend es ist, in Verbindung mit anderen, ganz offen deine Vision zu teilen.



Kennst du die Magie des Energiefeldes?


Du hast hier die Möglichkeit in ein Energiefeld von Mut, Selbstverantwortung und Inspiration einzutreten. Wenn du dich mutig mit deiner Vision zeigst. Wir alle können uns gegenseitig befruchten und uns zu neuen Schritten inspirieren. Hin zu Lebendigkeit, Schönheit und Freude.


Bist du dabei? Ich Freue mich!


Als Dankeschön erhältst du den Download meines Albums "Mrs.Patience", mit dem Song "Visions"!


0 views